• Jobs Job bei Gerstberger Vitalcenter

Sanitätsfachverkäufer/in

Gerstberger Vitalcenter

Kempten (Allgäu)

Kempten (Allgäu)

Sanitätsfachverkäufer/in Gerstberger Vitalcenter Kempten (Allgäu) Beratung und Versorgung von Kunden im Bereich der Venen- und Lymphtherapie, Bandagen, Brustprothetik und Gesundheitsprodukte; Eigenschaften, Besonderheiten, Vorteile von Produkten erläutern.

Wir Suchen Ab Sofort Für Unser In Kempten In Vollzeit Eine/n Sanitätsfach­verkäufer/in Mit Perspektive Zur Filialleitung Ihre Aufgaben: Beratung Und Versorgung Von Kunden Im Bereich Der Venen- Und Lymphtherapie Bandagen Brustprothetik Und Gesundheitsprodukte Eigenschaften Besonderheiten Vorteile Von Produkten Erläutern Sortimentspflege Und Verfügbarkeit Der Produkte Sichern Optimierung Und überwachung Von Arbeitsabläufen Planung Und Durchführung Von Marketingaktionen Wir Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Medizinischen Oder Kauf­männnischen Bereich Idealerweise Mit Erfahrung Im Sanitätsfachhandel Oder Als Arzthelfer/in Pta Medizinproduktberater/in Altenpfleger/in Kenntnisse In Mitarbeiterführung - Team- Und Kooperationsbereitschaft Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Flexibilität Sie Erwartet: Ein Sicherer Und Ausbaufähiger Arbeitsplatz Ein Hilfsbereites Kompetentes Team Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Lichtbild An: Sandralaeufle@com Weitere Infos: Wwwcom Sanitätshaus Orthopädie-technik Reha-technik Medizintechnik Homecare Mode Orthopädieschuh-technik 2 X Memmingen Kempten Wangen Ravensburg Isny Leutkirch Bad Grönenbach Kaufbeuren Sanitätsfachverkäufer/in Beratung Und Versorgung Von Kunden Im Bereich Der Venen- Und Lymphtherapie Bandagen Brustprothetik Und Gesundheitsprodukte Eigenschaften Besonderheiten Vorteile Von Produkten Erläutern Kempten (Allgäu)

Orthopädietechnik-Mechaniker-Meister (m/w)
   Gerstberger Vitalcenter (deutschlandweit)

IT-Kaufmann (m/w)
   Gerstberger Vitalcenter (Memmingen)

Sanitätsfachverkäufer/in
   Gerstberger Vitalcenter (deutschlandweit)

Mechatroniker (m/w/d) Thermoforming Packaging
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)

Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
   SOPTIM AG (Aachen)